Schäden und Reklamation
Informationen, Erhalt beschädigter Ware, Umtauschverfahren
Hinweise zu beschädigten Waren und Umtauschverfahren, Richtlinien für den Umgang mit beschädigten Lieferungen und Rücksendungen, Leitfaden für den Erhalt defekter Ware und den Umtauschprozess
Trotz größter Sorgfalt und robuster Verpackung kann es beim Transport zu einem Schaden kommen. Das bedauern wir sehr.
Zum einen, weil es auch uns keine Freude macht doppelt zu produzieren und zu versenden, zum anderen, weil Ihr Projektablauf gefährdet werden kann. Dennoch stellen wir uns der Herausforderung, benötigen aber Ihre Hilfe. Zur Klärung benötigen wir darum genaue Informationen zum Schadensumfang, ggf. ein paar Bilder und eine Kopie des Frachtpapiers auf welchem der Schaden bei Übernahme vermerkt wurde. Bitte beachten Sie, dass Schäden max. 5 Tage nach Warenempfang gemeldet werden müssen um eine Regulierung beim Verursacher zu beantragen.
Auch wenn Sie falsche Artikel bekommen haben oder etwas zurück geben möchten, bitten wir Sie uns kurz zu informieren.
Kontaktformular, E-Mail-Adresse: info@haeckel-gmbh.de, Telefonnummer: 0049 37603 3004.
Da die meisten unserer Artikel nicht einfach in einem kleinen Karton versendet werden, gibt es für die Regulierung mehrere Möglichkeiten die in Frage kommen. Wir melden uns umgehend zur weiteren Vorgehensweise.
Vielen Dank für Ihre Kooperation!